Foto Blog

Das Fotobuch ist fertig

Der Hochzeitstag meiner Großeltern rückt immer näher. Bis zum Jubiläum sind es nur noch zwei Tage und alles ist hier bereits festlich geschmückt. Wir konnten in den letzten zwei Wochen insgesamt 500 Bilder meiner Großeltern sammeln. Ich habe sie schließlich in einem schönen Fotobuch vereint. Das Fotobuch ist gestern angekommen und sieht einfach herrlich aus. Ich glaube, dass sich darin viele Bilder befinden, die die Beiden sehr rühren werden. Viele der Bilder waren für mich super interessant, weil ich meine Großeltern nur als Großeltern kenne. Unter den Bildern sind viele Jugendfotos. Meine Großmutter war damals so unglaublich hübsch. Ich kann gut verstehen, dass mein Großvater meine Großmutter vor 50 Jahren geheiratet hat. Das Buch wird jetzt noch richtig schön verpackt und dann kann die Feier starten. Das Essen ist fertig und alle Kuchen sind gebacken. Wir haben noch 15 Absagen bekommen, sodass jetzt 85 Leute zur Feier erwartet werden. Nach der Feier werde ich euch davon berichten.

18.9.12 13:20

Letzte Einträge: Die goldene Hochzeit meiner Großeltern

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen