Foto Blog

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und wir haben endlich eine Geschenkidee

Ich berichte euch heute wieder von den Vorbereitungen zur goldenen Hochzeit meiner Großeltern. Inzwischen sind alle Vorbereitungen abgeschlossen. Bis zum Jubiläumstag sind es nur noch knapp zwei Wochen. Ich kann euch jetzt endlich sagen, dass wir ein schönes Geschenk gefunden haben. Wir haben alle lange überlegt und diskutiert. Die halbe Verwandtschaft wollte eine Reise schenken. Die andere Hälfte hätte gerne einen Essensgutschein verschenkt. Aber wir haben uns jetzt auf ein super Geschenk geeinigt. Ich hatte die Idee beim Surfen im Internet. Wir schenken den beiden ein Fotobuch. Das Fotobuch soll Bilder aus der gesamten Ehe beinhalten. Wir sammeln daher von allen Bekannten und Verwandten im Moment fleißig verschiedene Bilder. Ihr werdet kaum glauben, was für lustige und auch interessante Bilder plötzlich auftauchen. Jeder hat irgendwo ein schönes Bild im Album, sodass wir ein schönes Buch erstellen können. Ein besseres Geschenk zur goldenen Hochzeit kann es nicht geben. Die komplette Verwandtschaft ist von dieser Idee begeistert und ich kümmere mich um die Erstellung. Ich freue mich riesig darauf und werde euch weiter davon berichten.

15.9.12 08:33

Letzte Einträge: Die goldene Hochzeit meiner Großeltern, Das Fotobuch ist fertig

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen